Musikkapelle-Längenfeld

Eine letzte Runde

Eine letzte Runde:

das hieß es am 01.01.2024 für unsere zwei Ehrenmitglieder Gotthard Ennemoser und Andreas Grüner. 

Mit dem Heurigen Neujahranblasen verabschiedeten sich beide in den musikalischen Ruhestand und Verliesen die Musikkappel nach 58 sowie 50 Jahren aktive Mitgliedschaft. 

Gotthard Ennemoser war einige Jahre im Klarinetten Register aufzufinden und wechselte im Laufe der Zeit an die  Posaune und spielte diese mit viel Leidenschaft. Andreas Grüner war 10 Jahre Kapellmeister der Musikkapelle, spielte jahrelang im Flügelhorn Register und gründete aus seiner Leidenschaft zur Musik die Längenfelder Musikanten. 

 

Wir als Musikkapelle möchten daher die Zeit nutzen beiden Mitgliedern ein großes DANKE zu sagen, für ihren Einsatz und die vielen Stunden die sie mit uns verbracht haben. Dennoch hoffen wir, sie in Zukunft bei unsren Auftritten begrüßen zu dürfen.